Erfahrung & Know-How

 

René Fuchs und sein Team haben bereits mehr als 15 Jahre Erfahrung mit perfekten Grill- Spezialitäten. Die Mitarbeiterin werden laufend geschult und weitergebildet. All dieses Wissen und eine ausgereifte Infrastruktur stecken auch in den Grill-Spezialitäten am Omi´s Grillhendl-Grillwagen.

 

 

Saftig-frische Knusperhähnchen von Omi´s Grillhendl sind immer ein Genuss. Ihre knusprige Haut wird durch die hauseigene Spezialgewürzmischung mit Kräuter noch leckerer. Aber unser Geflügel überzeugt nicht nur durch den unverwechselbaren Geschmack. Es sind mehrere Faktoren, die ein Omi´s Grillhendl so wertvoll machen: Wir grillen nur frische Qualitätshendl für bestes Aroma und natürlichen Geschmack.

 

Mit einem Frischgewicht von mindestens 1.100 Gramm sind unsere Hähnchen extra groß für viel zartes und saftiges Fleisch. Geschulte Grillprofis bereiten die Hähnchen auf unserem Spezialgrill knusprig-saftig zu. Durch die schonende Zubereitung sind unsere Hähnchen besonders

für eine fett- und kalorienarme Ernährung geeignet.

 

Besuchen Sie uns an einem unserer Standplätze – Wir freuen uns auf Sie

 

Bei uns ist Erfahrung & Kundenservice kein leeres Wort